Veranstaltungen

Kalle und Elsa lieben die Nacht | Familien-Lesung ab 4 Jahren

Details

Zum ersten Mal woanders übernachten?! Das ist aufregend und spannend, aber auch mit Ungewissheit und oft auch mit Ängsten verbunden. So geht es auch Kalle und Elsa. Doch wie vieles im Leben, das man zum ersten Mal macht: Man schafft es doch und ist hinterher „ein Stück an sich selbst gewachsen“. Ein besonderes Bilderbuch-Abenteuer als Mutmacher zum Thema: „Übernachtungsbesuch“.

Das Ensemble ALPACAH liest aus
Jenny Westin Verona: „Kalle und Elsa lieben die Nacht“
Verlag: Bohem

Eine Kooperation des kubez-Teams mit dem Ensemble ALPACAH, dem Theater 1098, dem Bündnis für Familie e.V. und der Stadtbibliothek Freiburg

Je nach Wetterlage im Kleinen Saal oder im Amphitheater. Eine weitere Vorstellung um 16.00 Uhr.

Eintritt: Kinder und Erwachsene je 3,- €
Kostenloser Eintritt mit der Familiencard Freiburg
Kontakt: kubez@jbw.de

Bitte beachten Sie: Reservierungen sind erst vier Wochen vor der Veranstaltung möglich. Früher eingehende Reservierungswünsche können wir leider nicht berücksichtigen.