Veranstaltungen

Der Mumpel | Familien-Lesung ab 4 Jahren

Details

Psst! Ich weiß ein Geheimnis! Soll ich es dir verraten? Hinter dem Meschuggischen Meer, am Fuße des Geburrgebirges, tief im Wormwald, am Ufer des Fridolinschen Flusses: Dort wohnt der Mumpel. Der Mumpel ist ein ziemlich haariges und total unerforschtes Geheimtier mit wunderlichen Fähigkeiten. Eines Tages ziehen die Mumpel aus, um Freunde zu suchen. Sozusagen Mumpel-Kumpel. Doch die Mission wird schwieriger als gedacht. Und dann finden die Mumpel etwas heraus, das sie nie für möglich gehalten hätten …
Eine wortwahnwitzige, lustige und spielerische Bildergeschichte über ein knuffiges Wunderwesen, über Freundschaft und über die Kunst, aus dem Leben das Beste zu machen.

Das Ensemble ALPACAH liest aus
Jan Kaiser: „Der Mumpel“
Verlag: 360 Grad

Eine Kooperation des kubez-Teams mit dem Ensemble ALPACAH, dem Theater 1098, dem Bündnis für Familie e.V. und der Stadtbibliothek Freiburg.

Eine weitere Vorstellung um 14.00 Uhr.

Eintritt: Kinder und Erwachsene je 3,- €
Kostenloser Eintritt mit der Familiencard Freiburg
Kontakt: kubez@jbw.de

Bitte beachten Sie: Reservierungen sind erst vier Wochen vor der Veranstaltung möglich. Früher eingehende Reservierungswünsche können wir leider nicht berücksichtigen.